Infos

  • Eingetragene Marke

    GateAtma ist als Marke eingetragen

  • The Soul Opening Process

    Gate Atma

  • Casa Christa

    Unser Seminarhaus auf Fehmarn

  • Unsere Zertifizierungen

    Wir sind zertifiziert!

  • Was ist Seelenarbeit

    Eine Erläuterung der wichtigsten Komponenten

Downloads

Tipps von der Insel

Stimmen von Teilnehmern

  • Diana S. – aus Norddeutschland

    „Spontan sind meine Worte für Euch :

    kompetent, zielführend, in freundlicher Atmosphäre, professionell, authentisch, auf die Gruppe eingegangen: also Themen individuell gestaltet

    Von mir: extrem wohlgefühlt, es blieb keine Frage offen, praxisnah dargestellt, sympathisch, viel gelernt und mitgekommen, ausführliche Unterlagen.“

  • Katharina R.- aus Süddeutschland

    „Ich bin derzeit bei Kathrin in der einjährigen Ausbildung zur Intuitionscoach und Seelenwegsmentorin. Ich habe in dieser Zeit unfassbar viel Nützliches und Beeindruckendes gelernt und erfahren. Das Format ist genau richtig, um Themen aufzubauen, zu vertiefen und zu üben und begleitet meine Entwicklung über ein ganzes Jahr hinweg.  Die Gruppe bereichert mich bei jedem Treffen und wir wachsen zu einer liebevollen Gemeinschaft.

    Kathrin vermittelt die Inhalte mit Kompetenz, Herz und Humor und einer gesunden pragmatischen Spiritualität. Ich habe wahnsinnig viel Spaß und Freude dabei. Und das Beste daran, alles was ich bisher gelernt habe, ist leicht anwendbar. Alles was ich bisher an Ausbildungen gemacht habe, fügt sich mit diesem neuen „Handwerkszeug“ auf ideale Weise zusammen. Liebe Kathrin ich bin unendlich dankbar für deine Begleitung. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und deine neuen Vorhaben.“

  • ML – aus Norddeutschland

    „Liebe Kathrin,

    wir haben uns über die Intuitionscoachingausbildung (Anmerkung: und Seelenwegmentorausbildung) 22/23 kennengelernt und ich bin Dir (Anmerkung: und der weiteren Referentin) soooooo unfassbar dankbar, dass Ihr diese Ausbildung ins Leben gerufen habt.

    Diese intensive Reise mit Euch zu gehen, ist ein unglaublich großes Geschenk. Mit sich zu verbinden und somit in die Selbstreflektion zu gehen, ist so viel wert und hat mir gezeigt, dass man im Leben andere Menschen ganz einfach helfen kann und so vieles bewirken kann.

    Bevor ich auf meinen Seelenweg ging, hattest Du mir eine Richtung gezeigt / gechannelt, die für mich essenziell war. Auch diese Botschaft hat sich mittlerweile schon sehr verändert. Ich bin auf unserer gemeinsamen Reise sehr gewachsen und weiß meine neue Superkraft sehr zu schätzen: meiner Intuition zu folgen und auf mein Herz zu hören. In einem Kreis voller Liebe und Akzeptanz lernen zu dürfen und keine Frage zu doof sein scheint, habe ich so noch nie kennengelernt. Danke, dass Du so bist wie Du bist. Ich hoffe, dass Du noch viele weitere  Menschen auf Ihren Weg bringst wie Du es (Anmerkung: mit der anderen Referentin) bei uns gemacht hast.

    DANKE, DANKE, DANKE.“

  • Gesa E.- aus Norddeutschland

    „Ich hatte bei Kathrin Ennen eine Sitzung Channelbotschaften kombiniert mit klassischem Coaching. Im klassischen Coaching habe ich bereits Erfahrungen, nicht aber in der Kombination mit Channeling. Dafür habe ich eine Frage für mich auf einen Zettel geschrieben und Kathrin hat sich energetisch hiermit verbunden, ohne den Inhalt der Frage zu kennen.

    Ich erhielt eine Botschaft mit Kernaussagen: ich werde innerhalb der nächsten drei Wochen eine Aufgabe aufgezeigt bekommen, die sich mit Kommunikation, Energie/ Freude und Gesundheit beschäftigen wird. Alles Themen, mit denen ich sehr viel persönlich anfangen kann. Danach sind wir diese Punkte in der klassischen Coachingweise angegangen.

    Interessanterweise waren die energetischen Botschaften, die Kathrin für mich gechannelt hatte, für mich „gesetzt“ also ich konnte hinter allem einen Haken machen. In dem Übergang zum klassischen Coaching, haben wir die Botschaften priorisieren und nächste mögliche Schritte besprochen.

    Was soll ich sagen, eine Woche später wurde mir ein Ehrenamt vorgeschlagen, in dem es um Kommunikation/ Diskussionen zu einem Gesundheitsthema gehen wird. Ein Thema, mit dem ich seit Jahren beruflich zu tun habe mit der Ergänzung, von meinen persönlichen (Krankheits-) Erfahrungen der letzten zwei Jahre zu berichten.

    Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Kathrin zusammengearbeitet habe. So viel ist klar und auch Ihre neue Ausbildung hierzu interessiert mich sehr.

    Also vielen lieben Dank Kathrin Ennen!“

  • Svea W. – aus Norddeutschland

    „Kathrin hat mich mit ihrer durchdringenden Persönlichkeit für ihre Herzthemen in ihren Bann gezogen. Das größte Geschenk hat sie mir mit dem Öffnen einer vorher für mich ungreifbaren Welt gemacht.

    Sie hat für mich gechannelt und mir dadurch den Zugang zu einer tief vergrabenen Wunde geöffnet. Ihre Fähigkeit, Botschaften in unzensierter Klarheit zu übermitteln, dabei professionell zu sein und gleichzeitig ganz nah, macht sie einzigartig in dem, was sie macht und wie sie lehrt.“