Ausbildung Channeln plus Seelenweg

inkl Berufung und Seelennamen

Du lernst, wie Du als Medium Botschaften aus geistigen Welt abrufst.

In diesem zweitägigen Seminar erwirbst Du alle Grundlagen dafür und kannst danach die Technik des Channelns anwenden.

Hierdurch kannst Du ...

... für Dich und Deine Klienten Antworten auf Fragen erhalten, die sonst nur schwer oder gar nicht zugänglich sind. Diese Fragen werden nicht aus dem Verstand beantwortet, sondern aus einer Ebene, die für unsere tiefste Seelenzufriedenheit verantwortlich ist.

Beispielsweise geht es um Fragen wie:

Was ist in den nächsten Monaten wirklich mein nächster Schritt Was passiert, wenn ich mich mit Thema x/Y auseinandersetze Welche Richtung soll ich beruflich/privat einschlagen

Wie geht das?

Du lernst, wie Du Dir für diesen Arbeit einen geistigen Raum schaffst, den Du immer wieder betreten und schließen kannst. Du lernst, wie Du die Frage des Klienten konkret bearbeitest Du arbeitest in Live-Kontakten oder per Zoom, oder auch allein mit späterem Bericht an den Klienten Du channelst und erhältst Antworten aus der geistigen Welt, ohne die Frage des Klienten zu kennen. Du lernst, wie Du Beweise dafür erhältst, dass diese Botschaften nur für Deinen Klienten passen können und keine allgemeinen Weisheiten sind.

Das Wunderbare ist:

Du erlernst anhand der angewendeten Beispielübungen zusätzlich, wie Du den Seelenweg von Menschen durch channeln erhältst. Fragen zu den Themen „Was ist meine Berufung“, „Was sind meine Aufgaben auf der Welt“, „Welche nächsten Schritte stehen für mich an“ werden genauso erarbeitet wie der Seelenname. Diese Botschaften sind oftmals Startpunkt für eine wunderbare persönliche Entwicklung.

  • AngebotAusbildung "Channeln plus Seelenweg" (optional online)
    Start07. September 2024
    Ende08. September 2024
    OrtFehmarn (Optional: Online)
    DurchführungKathrin
    Umfang2 Tage
    Deine Investition€ 755,– (zzg. Mwst 19 %)

    Dein Handout ist inklusive. Bei der Ausbildungsreihe auf Fehmarn: Inklusive sind zusätzlich: Kleine Snacks und Getränke. Übernachtung ist im Seminarhaus je nach Kapazitäten darstellbar. Bitte sprich mich einfach an.

    Eine Ratenzahlung ist möglich.