Mein Leben.

Meine Seele.

Mein Weg.

Deine wirkliche, tiefe, innere Wahrheit finden und mit Leben füllen

Wenn Du Jenseitskontakte buchen, an Info-Zooms teilnehmen oder einen persönlichen kostenlosen Beratungstermin haben möchtest:

Hier kannst Du Dir einen Termin sichern:

Termine über Calendly

Wenn Du andere Menschen zu tiefer innerer Zufriedenheit verhelfen möchtest, dann schau Dir gern unsere Aus- und Weiterbildungen an!


Ein Geschenk für Sterneneltern (mit Fehlgeburten / stillen Geburten)

Kathrin Ennen

Mehr als 300 systemische Coaches durfte ich bislang in unserem zertifizierten Institut ausbilden.

Meine schon immer intuitiv geprägte Arbeit wurde seit einigen Jahren noch sehr stark intensiviert durch die Anbindung an "die Bibliothek des Universums" wie ich es nenne. Also durch Erleben von Inhalten, die rein per Kopf nicht zu erfassen wären, sondern die den Fokus auf die Seele haben.

Dazu werden Inhalte aus diversen Ausbildungen genutzt zu den Themen Lebenschronik, Fragenklärung der Seele, Familienkontakt.

Ich genieße es sehr, Seele und Leben zu kombinieren. Meine Klienten spiegeln mir aufgrund dieser Kombi eine sehr tiefe Zufriedenheit und Erfüllung wieder nach den Begleitungen.

Zertifiziert bin ich vom Deutschen Coachingverband DCV und von der European Coaching Association ECA als Lehrcoach.

LENA WIEGMANN

Ich habe in der Kommunikation, der Öffentlichkeitsarbeit, im Marketing, im Veranstaltungsmanagement, in der Beratung und als Trainerin für Kommunikation und Konfliktberatung gearbeitet. In Kulturbetrieben, einer Hochschule, diversen Beratungsstellen und in der freien Wirtschaft.

Was mich noch leitet: "Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigens Herz schaust. Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht" (C.G. Jung).

Ich bin systemische Therapeutin, Atemtherapeutin, systemischer Coach (DBVC) und systemische Konfliktberaterin und bin in einem Ehrenamt im Hospiz als Sterbebegleiterin.

Stimmen von Teilnehmern

Weitere Feedbacks

Ich bin derzeit bei Kathrin in der einjährigen Ausbildung zur Intuitionscoach und Seelenwegsmentorin. Ich habe in dieser Zeit unfassbar viel Nützliches und Beeindruckendes gelernt und erfahren. Das Format ist genau richtig, um Themen aufzubauen, zu vertiefen und zu üben und begleitet meine Entwicklung über ein ganzes Jahr hinweg.  Die Gruppe bereichert mich bei jedem Treffen und wir wachsen zu einer liebevollen Gemeinschaft.

Kathrin vermittelt die Inhalte mit Kompetenz, Herz und Humor und einer gesunden pragmatischen Spiritualität. Ich habe wahnsinnig viel Spaß und Freude dabei. Und das Beste daran, alles was ich bisher gelernt habe, ist leicht anwendbar. Alles was ich bisher an Ausbildungen gemacht habe, fügt sich mit diesem neuen "Handwerkszeug" auf ideale Weise zusammen. Liebe Kathrin ich bin unendlich dankbar für deine Begleitung. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen und deine neuen Vorhaben.

Katharina R. aus Süddeutschland

Kathrin hat mich mit ihrer durchdringenden Persönlichkeit für ihre Herzthemen in ihren Bann gezogen. Das größte Geschenk hat sie mir mit dem Öffnen einer vorher für mich ungreifbaren Welt gemacht.

Sie hat für mich gechannelt und mir dadurch den Zugang zu einer tief vergrabenen Wunde geöffnet. Ihre Fähigkeit, Botschaften in unzensierter Klarheit zu übermitteln, dabei professionell zu sein und gleichzeitig ganz nah, macht sie einzigartig in dem, was sie macht und wie sie lehrt.

Svea W. aus Norddeutschland / Lütjenburg

Eine Ausbildung zum Systemischen Business-Coach habe ich bei Kathrin und Stefan Ennen absolviert.

Über eine Zeit von rund neun Monaten kommen zehn Wochenenden á zwei Tage dabei zusammen. Eine ganze Menge Zeit also, es will sehr gut überlegt sein, mit wem diese Zeit verbracht sein soll.

Gut hat es, wer auf DCV-zertifizierte Lehrcoaches mit hoher fachlicher Kompetenz trifft. Richtig gut, wer zudem auf Ausbilder trifft, die nicht nur einen hohen Erfahrungsschatz als Lehrcoaches, sondern auch als Coaches in der täglichen Arbeit mit Klienten und so echte Praxiserfahrung haben.

So ganz und gar richtig gut hat es dabei erwischt, wer obendrein auf Menschen trifft, die neben ihrer unumstrittenen fachlichen Qualifikation auch tolle Menschen sind, die eigene Lebenserfahrung, Wertschätzung für Menschen und die nötige Prise Humor mit einbringen, was es insgesamt zu einer perfekten Ausbildung macht.

Bei Kathrin und Stefan Ennen hatte ich es so ganz und gar richtig gut erwischt.

Frank Bachmann gürtlerbachmann GmbH

Spontan sind meine Worte für Euch :

kompetent, zielführend, in freundlicher Atmosphäre, professionell, authentisch, auf die Gruppe eingegangen: also Themen individuell gestaltet

Von mir: extrem wohlgefühlt, es blieb keine Frage offen, praxisnah dargestellt, sympathisch, viel gelernt und mitgekommen, ausführliche Unterlagen

Diana S. aus Norddeutschland

Auch wenn Kathrin es wahrscheinlich gar nicht weiß, ist sie meine ganz persönliche Mentorin. Meine Reise in die Selbstständigkeit als Coach begann im Busco Institut 2018. Die Ausbildung bei Kathrin prägt meine Arbeit auch heute noch. So oft habe ich Kathrin's Stimme im Ohr, wenn ich Einzelcoachings gebe. Sie hat mich auf so eine wundervolle Art in meinem Dasein als Coach inspiriert und geprägt und mir Mut gemacht auf meinem Weg. Dafür werde ich ihr ewig dankbar sein.

Ein paar Jahre später bin ich erneut zu ihr gekommen, um mich durch mehrere Channeling-Sitzungen von ihr begleiten zu lassen bei einem sehr wichtigen und großen Schritt in meiner Selbstständigkeit. Diese Sitzungen kamen genau zur richtigen Zeit. Und wieder hat sie es geschafft mich nachhaltig auf meinem Weg zu stärken. Auch die spirituellen Themen bringt sie auf eine so verständliche und profesionelle, zugleich lockere Art und Weise rüber. Ich danke dir von Herzen!

Kathrin und ihre Arbeit kann ich nur weiterempfehlen!!!

Sina Knöll My Mind Studio Lüneburg

Ein großartiges Ausbildungsinstitut! Hier stimmt einfach alles: fachliche Kompetenz, intensive Arbeit und Humor werden groß geschrieben. Das alles in einer Atmosphäre, in der Lernen und Entwicklung stattfinden können.
Freue mich schon auf neue Angebote, um wieder einzusteigen in noch mehr davon!

Beate H. aus Norddeutschland

Liebe Kathrin,

wir haben uns über die Intuitionscoachingausbildung (Anmerkung: und Seelenwegmentorausbildung) 22/23 kennengelernt und ich bin Dir (Anmerkung: und der weiteren Referentin) soooooo unfassbar dankbar, dass Ihr diese Ausbildung ins Leben gerufen habt.

Diese intensive Reise mit Euch zu gehen, ist ein unglaublich großes Geschenk. Mit sich zu verbinden und somit in die Selbstreflektion zu gehen, ist so viel wert und hat mir gezeigt, dass man im Leben andere Menschen ganz einfach helfen kann und so vieles bewirken kann.

Bevor ich auf meinen Seelenweg ging, hattest Du mir eine Richtung gezeigt / gechannelt, die für mich essenziell war. Auch diese Botschaft hat sich mittlerweile schon sehr verändert. Ich bin auf unserer gemeinsamen Reise sehr gewachsen und weiß meine neue Superkraft sehr zu schätzen: meiner Intuition zu folgen und auf mein Herz zu hören. In einem Kreis voller Liebe und Akzeptanz lernen zu dürfen und keine Frage zu doof sein scheint, habe ich so noch nie kennengelernt. Danke, dass Du so bist wie Du bist. Ich hoffe, dass Du noch viele weitere  Menschen auf Ihren Weg bringst wie Du es (Anmerkung: mit der anderen Referentin) bei uns gemacht hast.

DANKE, DANKE, DANKE.

ML aus Norddeutschland

Ich hatte bei Kathrin Ennen eine Sitzung Channelbotschaften kombiniert mit klassischem Coaching. Im klassischen Coaching habe ich bereits Erfahrungen, nicht aber in der Kombination mit Channeling. Dafür habe ich eine Frage für mich auf einen Zettel geschrieben und Kathrin hat sich energetisch hiermit verbunden, ohne den Inhalt der Frage zu kennen.

Ich erhielt eine Botschaft mit Kernaussagen: ich werde innerhalb der nächsten drei Wochen eine Aufgabe aufgezeigt bekommen, die sich mit Kommunikation, Energie/ Freude und Gesundheit beschäftigen wird. Alles Themen, mit denen ich sehr viel persönlich anfangen kann. Danach sind wir diese Punkte in der klassischen Coachingweise angegangen.

Interessanterweise waren die energetischen Botschaften, die Kathrin für mich gechannelt hatte, für mich „gesetzt“ also ich konnte hinter allem einen Haken machen. In dem Übergang zum klassischen Coaching, haben wir die Botschaften priorisieren und nächste mögliche Schritte besprochen. 

Was soll ich sagen, eine Woche später wurde mir ein Ehrenamt vorgeschlagen, in dem es um Kommunikation/ Diskussionen  zu einem Gesundheitsthema gehen wird. Ein Thema, mit dem ich seit Jahren beruflich zu tun habe mit der Ergänzung, von meinen persönlichen (Krankheits-) Erfahrungen der letzten zwei Jahre zu berichten.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich mit Kathrin zusammengearbeitet habe. So viel ist klar und  auch Ihre neue Ausbildung hierzu interessiert mich sehr.

Also vielen lieben Dank Kathrin Ennen!

Gesa E. aus Norddeutschland